Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbedingt ein Navi mitnehmen. Obwohl wir schon einmal dort waren um zu fotografieren und uns in Mannheim etwas auskennen, hatten wir uns 2 mal verfahren. Und die Parksituation ist auch nicht einfach, dafür und den Fußweg etwas Zeit einplanen!
VG
Brita
Der Betonklotz hat mich auch gestört, deshalb nur der Anschnitt. Aber hätte ich den Schnitt so gesetzt, dass er ganz verschwindet, wäre das Förderband nicht ganz in der Aufnahme gewesen. So begrenzt er den Blick nach rechts und links tun dies die Gebäude.
VG
Brita
Ich will hier nicht unbedingt mit meiner Meinung durch die Wand/Betonklotz. Aber halte den Klotz mal ab. Dass etwas von der Treppe fehlt ist zu vernachlässigen, aber mein Blick wird viel zu schnell über das schöne Motiv zu dem ollen Klotz gezogen. Deine Begrenzungsidee ist natürlich auch ein Argument. Vielleicht kann man hier ja auch mal wieder andere Meinungen hören, obwohl Likies ja auch schon ganz schön sind.
Ich hab`s den Betonklotz abgehalten, ich finde auch wirkt noch ein bissle besser!
Muss Burghard recht geben!
Gruß
Robert
Ein sehr schönes Foto kann noch besser werden wenn man es mehrmals anschaut!
Der Betonklotz am rechten Bildrand wirkt auf mich in erster Linie als natürliche Bildbegrenzung. Da er farblich und inhaltlich zur übrigen Szenerie gehört, empfinde ich ihn nicht als "Störelement".
Gruß
Claus
Alle sind mal wieder geteilter Meinung ?
Da alles reine Geschmackssache ist, lasse ich die Aufnahme mal so wie sie ist, werde aber bei der nächsten Bearbeitung noch mehr darauf achten, Störelemente zu entfernen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.