... Quersumme :-)))))
Also... da muss ich noch mal drauf antworten... Ich finde es schon eine Herausforderung, eine Zahl zu finden (oder selbst zu kreieren) und ein ansprechendes Foto zu machen. Natürlich kann man auch "nur" die Aufgabe erfüllen, um sie erfüllt zu haben. Wenn das der Anspruch der Mitwirkenden ist, könnte ich als Betrachterin darauf verzichten.
So ist es ... könnte deinem Text nur ein Wort hinzufügen '.... eine KREATIVE Zahl .... ' zu finden. Ansonsten rennst du bei mir, wie ich es geschrieben habe, offene Türen ein.

Oh, es wurde aber schon viel geschrieben 😇 und nein, ich hole jetzt nicht meine Schielehre raus, ich glaub`s einfach😇

Das Bild finde ich gelungen, aber ist für mich keine 9. 🤷‍♀️ ;)
So großartig ich Idee und Foto auch finde, passt es leider trotz allem nicht ins Jahresthema, wie @HerbertK es formuliert hat,, denn dort steht in unmissverständlicher Deutlichkeit geschrieben:
>> Die Monatszahl soll in Ziffern im Bild erscheinen - arabisch oder römisch ist egal.
Und in Ziffern taucht die Monatszahl hier nun tatsächlich nicht auf...

Also... da muss ich noch mal drauf antworten... Ich finde es schon eine Herausforderung, eine Zahl zu finden (oder selbst zu kreieren) und ein ansprechendes Foto zu machen. Natürlich kann man auch "nur" die Aufgabe erfüllen, um sie erfüllt zu haben. Wenn das der Anspruch der Mitwirkenden ist, könnte ich als Betrachterin darauf verzichten.
So sehe ich das auch.

LG Greta

Da sind auf den Bildern oft noch viele andere Zahlen zu sehen. Für mich persönlich ist das Thema dann verfehlt. :)
So gesehen zählen meine beiden Fotos mit dem Café und dem geknickten Hinweisschild natürlich auch nicht, aber ich kann ja zum Jahresende auch noch ein paar Hausnummern mit je einer 9 (oder der 13 als Joker) nachliefern. ;)

LG Greta

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal ran an den Speck, runter vom Sofa und raus zu den Neunen. Heute ist nämlich die letzte ehrliche, und datumsunfrisierte Möglichkeit 😂 Du schaffst das, Greta 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
Wenn schon, dann nachreichen, Ende des Jahres; steht nämlich auch im Kleingedruckten. 😉

NICHT im Kleingedruckten steht allerdings, dass die betreffenden Monatsziffern auf den Beitragsfotos nicht auch von weiteren Ziffern begleitet sein dürfen. Und das sogar, obwohl @HerbertK an der Ausschreibung des Jahresthemas direkt anschließend ja noch einiges nachgebessert hatte. 😌

Insofern großes Sorry, Tini, und großes Sorry, @Tan Ja. :cool:

LG Greta

Aber es soll ja die (nur) Zahl des Monats zu sehen sein. Wo ist sonst die Herausforderung? Aber viele sehen es bei der Jahresaufgabe nicht so eng. Da sind auf den Bildern oft noch viele andere Zahlen zu sehen. Für mich persönlich ist das Thema dann verfehlt. :)
Zumindest sollte DIE Zahl, um die es geht, irgendwie prominent hervorgehoben und eindeutig ersichtlich sein. Deshalb verschiebe und ersetze ich auch mein Bild mit der 595...

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
1.336
Anzahl Kommentare
42
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)