Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Tenno, in Tromsö war ich auch, schon zwei Mal. Das erste Mal als ich noch zur See gefahren bin. Damals schon habe ich mir vorgenommen, später da mal Urlaub zu machen. Das habe ich dann 1992 wahrgemacht. Ich war nicht in diesem Hotel, sondern privat. Eine herrliche Gegend zum Fotografieren.
Das 2-farbige Ambiente gefällt mir und ist ein dankbares Motiv. Ein wenig hadere ich mit der Ausrichtung, die sich wahrscheinlich auf Grund des Standpunktes nur noch schwer richten lassen wird. Jammern auf hohem Niveau, sorry. Die 6 Schwellen unten sind perfekt gerade, aber an anderen Verstrebungen läuft es irgendwie nicht ganz horizontal.
Außerdem spielt hier eine wunderbar düstere Krimi-Atmosphäre mit hinein: Diese Aufnahme würde sich perfekt für das Buchcover eines (Skandinavien-)Thrillers eignen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.