Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall - für mich - ansprechendes Low Key/ gutes Foto. Etwas besser wäre vielleicht, wenn das (wenige) Licht von der anderen Seite käme (anderer Schattenwurf)
Auf jeden Fall - für mich - ansprechendes Low Key/ gutes Foto. Etwas besser wäre vielleicht, wenn das (wenige) Licht von der anderen Seite käme (anderer Schattenwurf)
Zum Motiv: Ich weiß nicht, ob dein Titel die Skulpturenbezeichnung ist. Auf jeden Fall ist er treffend für die ausdrucksstarke fast stilisierte Zweisamkeit.
Zum Motiv: Ich weiß nicht, ob dein Titel die Skulpturenbezeichnung ist. Auf jeden Fall ist er treffend für die ausdrucksstarke fast stilisierte Zweisamkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.