Spiel mit Farben II
Digimaus

Spiel mit Farben II

Ist es jetzt mehr Low-Key? Habe es nur nach SW konvertiert.
https://forum.d-pixx.de/media/spiel-mit-farben.39955/
Ja, Anne, genau das ist auch meine Frage. Ist es low key
oder SW, eine eigene Kategorie?Wie viel Farbe darf oder muss noch im Foto enthalten sein? Aber es gibt offensichtlich noch mehr Verunsicherte 😊
 
G
Gefällt mir sehr viel besser! :)(y)
 
Sehr schön Anne. Für mich sind beide Aufnahmen Low Key, durch die erhöhten Schwarzanteile. Low Key muss auch nicht unbedingt sw sein.
 
Im klassischen Sinne m.E. low-key.
Ebenso schön, mein Herz schlägt in diesem Fall aber mehr für Bunt ❤️
 
Es ist wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, Anne. Farbe ist für mich - auch wenn das hier auch schön ist - der absolute Favorit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
415
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/11
Brennweite
49,0 mm
Belichtungszeit
13 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015172a.JPG
Dateigröße
241 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Februar 2023 8:57 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben