Vertraut
Auf jeden Fall - für mich - ansprechendes Low Key/ gutes Foto. Etwas besser wäre vielleicht, wenn das (wenige) Licht von der anderen Seite käme (anderer Schattenwurf)
 
Zum Motiv: Ich weiß nicht, ob dein Titel die Skulpturenbezeichnung ist. Auf jeden Fall ist er treffend für die ausdrucksstarke fast stilisierte Zweisamkeit.
 
Schönes Motiv...nur das Format ist meiner Meinung nach nicht so günstig...MIR gefiele ein 4:5 hochkant besser...
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
401
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1137025_d-pixx.jpg
Dateigröße
364,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Februar 2023 11:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben