Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verchromtes ordentlich abzulichten ist ja mal die Königsklasse. Wie hast du es gemacht? Lichtzelt? Oder großer Aufbau mit ganz viel Aufhellern/Reflektoren?
Und was ist das für eine rosa Medizin? Hilft die gegen Corona?
Das war jetzt aber nett von Dir!
Nur helles Tageslicht von rechts (großes Fenster), weißer Tisch und dazu einen LED-Strahler an die weiße Zimmerdecke gerichtet.
Und ob gefärbtes Wasser gegen Corona wirkt wurde noch nicht untersucht (Mein Mann wollte sich hiermit leider kein Blut abnehmen lassen!)
LG Ursula
Dann bin ich wohl doch schon alt...ich kann mich erinnern, eine solche Spritze noch in einer Apotheke erworben zu haben. Der Apotheker war etwas skeptisch...aber ich machte wohl doch einen vertrauenswürdigen Rindruck. Ich brauchte die auch nur für öl...
War aber auch so Mitte der 70er.
Wurde schon alle sgeschrieben! TOP! Ich hatt emal so eine , habe damit aber nur die Bowdenzüge vom Mopped und Motorrad geschmiert! Damals waren Kupplung und Gas noch Bowdenzüge
Hat übrigens perfekt funktioniert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.