Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du uns das Rezept schon mal im Voraus optisch präsentieren wolltest, dafür: und danke ! Wenn es nur ein Chat-Anlass sein sollte : auch perfekt. Fotografisch gesehen hätte ich gerne den 'vollen' Teller und das ganze Glas, serviert etwas weniger an der Tisch(bild)kante. Trotzdem auch dir Guten Appetit
Wenn du uns das Rezept schon mal im Voraus optisch präsentieren wolltest, dafür: und danke ! Wenn es nur ein Chat-Anlass sein sollte : auch perfekt. Fotografisch gesehen hätte ich gerne den 'vollen' Teller und das ganze Glas, serviert etwas weniger an der Tisch(bild)kante. Trotzdem auch dir Guten Appetit
Ja...beim Anschnitt des Teller (und des Glases!) bin ich auch nicht so richtig zufrieden...
Meist schneide ich den Teller eher deutlicher an - dafür hätte der Aufbau aber anders sein müssen.
Beim nächsten mal besser...hoffentlich!
Ist aber auch bereits 2017 aufgenommen - also eine ältere "Konserve"
Heute würde ich es wohl etwas anders fotografieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.