Nudelauflauf
Und wo bleibt das Rezept dazu??? Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und du läßt uns auf dem Trockenen, sprich ohne Rezept sitzen!;)(y)
 
Wenn du uns das Rezept schon mal im Voraus optisch präsentieren wolltest, dafür: (y) und danke :) ! Wenn es nur ein Chat-Anlass sein sollte : auch perfekt. Fotografisch gesehen hätte ich gerne den 'vollen' Teller und das ganze Glas, serviert etwas weniger an der Tisch(bild)kante. Trotzdem auch dir Guten Appetit ;)
 
Sieht gut aus, klingt interessant (wie eine etwas abgewandelte Lasagne á la Rigatoni).... werde ich mal testen (bin Nudelfan)!
 
Wenn du uns das Rezept schon mal im Voraus optisch präsentieren wolltest, dafür: (y) und danke :) ! Wenn es nur ein Chat-Anlass sein sollte : auch perfekt. Fotografisch gesehen hätte ich gerne den 'vollen' Teller und das ganze Glas, serviert etwas weniger an der Tisch(bild)kante. Trotzdem auch dir Guten Appetit ;)
Da bin ich bei Tini (zumal ich Nähe "Rieling-Mosel" wohne ;-) - aber insgesamt doch ein tolles Foto!
Ja...beim Anschnitt des Teller (und des Glases!) bin ich auch nicht so richtig zufrieden...
Meist schneide ich den Teller eher deutlicher an - dafür hätte der Aufbau aber anders sein müssen.
Beim nächsten mal besser...hoffentlich!
Ist aber auch bereits 2017 aufgenommen - also eine ältere "Konserve"
Heute würde ich es wohl etwas anders fotografieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3597.jpg
Dateigröße
503,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Oktober 2017 7:06 PM
Abmessungen
1280px x 881px

Teilen

Oben