hk_fruehstueck_1.jpg
HerbertK

hk_fruehstueck_1.jpg

Schnappschuss vor dem Frühstück ...
Das Seitenlicht unterstreicht die Oberflächenstrukturen. Sieht appetitlich aus.
 
Hast du das selbst so schön angerichtet, oder war es Heidi, die dich schon zum Frühstück so verwöhnt?
 
Hmmm...sieht schon lecker aus: so etwas wie Laugenbrötchen mit Käsekruste und eine Scheibe Leberkäse (?)
Das (morgendliche) Seitenlicht ist bei Food Aufnahmen immer gut!
 
so etwas wie Laugenbrötchen mit Käsekruste und eine Scheibe Leberkäse
Käse-Laugen-Zopf (oder so) mit Fleischkäse, Senf und Salatblatt ...

Kurz vor dem Anbeißen ist mir deine Laugenstange eingefallen. Also Kamera geschnappt und schnelles Bild gemacht. Das nächste Mal denke ich früher dran ... dann wird schöner dekoriert!
 
Käse-Laugen-Zopf (oder so) mit Fleischkäse, Senf und Salatblatt ...

Kurz vor dem Anbeißen ist mir deine Laugenstange eingefallen. Also Kamera geschnappt und schnelles Bild gemacht. Das nächste Mal denke ich früher dran ... dann wird schöner dekoriert!
Na Du hast ja ein gutes Gedächtnis...fotografisch halt!;)
(y)
 
Robert würde da sagen: Und als Beilage dann noch ein Schnitzel. ;)

Übrigens: Nur mal so allgemein. In Namibia ist normalerweise die Beilage zu Fleischgerichten Fleisch oder Wurst. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OM Digital Solutions OM-1
Blende
ƒ/14
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_fruehstueck_1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Februar 2023 10:21 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben