Gletschereis II
lichtjahr21

Gletschereis II

Bearbeitungsvariante zu einem neulich veröffentlichten Bild:
Schnitt 5x7
Verbesserungen an der rchten Seite (Abstand Eisstück)
Sonne etwas vergrößert und verschoben
Fußspuren kaschiert
Helligkeit nachgeregelt.

#1: https://forum.d-pixx.de/media/gletschereis.5254/
Gefällt mir ausgesprochen gut jetzt. (y)
Ich überlege gerade, ob man das untere angeschnittene dunkle Eisstück, nicht noch entfernen könnte (sollte).

Gruß Wolfgang
 
Da untere Stück zeigt, dass es da mit dem Eis noch weitergeht ... insofern würde ich es lassen.

?
 
ich denke, es hat durch deine Bea auf jedem Fall gewonnen ... (y) ... gefällt mir gut
 
(y) (y) (y) Sehr gut!
Im Vorschaubild habe ich in den Eischollen tote Fische gesehen, wie sie auf dem Markt angeboten werden.
Wie groß sind die Eisschollen eigntlich? Kann man ohne Bezugsgröße nicht abschätzen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
634
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73000778_v24_1000_de.jpg
Dateigröße
166,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 Dezember 2018 3:53 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben