Kaiserkrone
lichtjahr21

Kaiserkrone

... im Elbsandsteingebirge.
Links hinten ist der markante Zirkelstein zu sehen.
Aufnahme mit der Pano-Funktion der Smartphone-Foto-App.
Wollte mal probieren, was bei relativ laschem kontrastarmen Licht aus einer solchen (Gegenlicht-)Aufnahme rauszuholen ist.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Prima Qualität für ein Smartphone! (y)
Die vertikale Aufteilung des Bildes ist jedoch nicht ganz meins...ich bräuchte etewas mehr Himmel.:unsure:
 
Danke Euch!

...Die vertikale Aufteilung des Bildes ist jedoch nicht ganz meins...ich bräuchte etewas mehr Himmel...
Wollte den Felsen vorn als Blickführung, was den Himmel Raum gekostet hat. Etwas mehr davon wäre tatsächlich gut. Muss da noch genauer arbeiten.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1011 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
ixr004781_v1_1280.jpg
Dateigröße
352,1 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Januar 2020 1:57 PM
Abmessungen
1280px x 560px

Teilen

Oben