LightTro 15 November 2022 Stark. Hätte hinterm Reißverschluss was anderes vermutet... Zuletzt bearbeitet: 15 November 2022
Johnny van Reine 15 November 2022 Ein gutes Auge ist bei der Fotografie unerlässlich Hier auch ein "TOFFTE"
kiri999 15 November 2022 LightTro schrieb: hab trotzdem das Gefühl, das Auge schaut mich nicht an! Zum Vergrößern anklicken.... Mich schon, liegt vielleicht an Dir .
LightTro schrieb: hab trotzdem das Gefühl, das Auge schaut mich nicht an! Zum Vergrößern anklicken.... Mich schon, liegt vielleicht an Dir .
Buni 15 November 2022 LightTro schrieb: hab trotzdem das Gefühl, das Auge schaut mich nicht an! Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn das nicht hin haut musst Du mal die Werkstatt aufsuchen.
LightTro schrieb: hab trotzdem das Gefühl, das Auge schaut mich nicht an! Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn das nicht hin haut musst Du mal die Werkstatt aufsuchen.
LightTro 15 November 2022 Buni schrieb: ...wenn das nicht hin haut musst Du mal die Werkstatt aufsuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Links über mich drüber...dabei bin ich schon 1,93m!
Buni schrieb: ...wenn das nicht hin haut musst Du mal die Werkstatt aufsuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Links über mich drüber...dabei bin ich schon 1,93m!
FranckM 16 November 2022 Toll selbstverständlich. Ich hätte ein bischen mehr Raum über das Auge oben recht.
Bruno 16 November 2022 Bei diesem schönen Auge besteht allerdings kaum ein Anlaß, die Hose über den Kopf zu ziehen. Eine sehr kreative Idee und überragende Umsetzung.
Bei diesem schönen Auge besteht allerdings kaum ein Anlaß, die Hose über den Kopf zu ziehen. Eine sehr kreative Idee und überragende Umsetzung.
Buni 16 November 2022 FranckM schrieb: Ich hätte ein bischen mehr Raum über das Auge oben recht. Zum Vergrößern anklicken.... ...Franck, die Jacke war etwas eng.
FranckM schrieb: Ich hätte ein bischen mehr Raum über das Auge oben recht. Zum Vergrößern anklicken.... ...Franck, die Jacke war etwas eng.
FranckM 16 November 2022 Buni schrieb: ...Franck, die Jacke war etwas eng. Zum Vergrößern anklicken.... Grosses Kopf?
Buni 16 November 2022 FranckM schrieb: Grosses Kopf? Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn ich das meiner Tochter sage, fährt sie nicht mehr in die Schweiz.
FranckM schrieb: Grosses Kopf? Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn ich das meiner Tochter sage, fährt sie nicht mehr in die Schweiz.