"Darf ich gleich zwei?"
Bratz

"Darf ich gleich zwei?"

Der Kleiber an der kleinen "Wildfütterung" war nicht sonderlich scheu...
Danke Burghard!
...ich nehme gerne mal etwas Körner und Nüsse mit und lege sie auf das Holzgeländer an der "Eisvogel-Brücke". Mit etwas Glück sehen die Flattermänner das direkt und kommen gerne für einen kleinen Snack vorbei...
 
Nüsse mögen sie natürlich sehr gern und verlieren dann auch etwas ihre Scheu.
eine fein detaillierte Aufnahme mit sehr guter Freistellung.
 
voller geht es nicht ... :) ... besser man hat als man hätte ...

sehr schön erwischt - beeindruckend
 
G
Starten darf er nicht - hat das Ladegewicht überschritten.

Saubere Aufnahme - insbesondere die astreine Spiegelung im Auge - zudem mal wieder ein tolles Bokeh.
 
Im Groben und Ganzen gibt es nichts zu meckern;).
Aber für meinen Geschmack könnte der Kleiber etwas aufgehellt werden.
Wirkt etwas zu dunkel.
 
Für mich gibt es da überhaupt nichts zu meckern.
Eine großartige Aufnahme des Kleibers.(y)
Gruß Wolfgang
 
Lieben Dank an Euch alle!:giggle:
...er sitzt halt etwas schattig - mit etwas mehr Licht/Sonne würde es schon schöner wirken...:rolleyes:
Aber man muss ja nicht immer alles mittels Software optimieren-oder?
 
Eine tolle Aufnahme und der Eisvogel ist genau richtig. Er sitzt eben im Schatten und nicht in der Sonne. Wenn er genauso leuchten würde wie der Hintergrund wären wir irritiert.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.354
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6080_klein.jpg
Dateigröße
218,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Dezember 2019 12:30 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben