"Bitte recht freundlich!"
Bratz

"Bitte recht freundlich!"

Die sind ja so etwas von zappelig! Grauenhaft! Kaum gelandet, Nuss gemopst und wieder weg!
Da hilft eben manchmal nur "Dauerfeuer"
Danke!:)
Im Gegensatz zur Astrofotografie ist das Foto hier eher im Vorbeigehen erledigt...Licht war Glück und dass er mal sitzen blieb irgendwie auch...aber Glück gehört halt immer auch dazu.:rolleyes:
 
Gott sei Dank ist ihm bei deinem Dauerfeuer nichts Passiert. Die vielen Löcher wären ja Schrecklich. 😉😉😉 Aber um es mal auf den Punkt zu bringen. Hervorragend, Hervorstechend, Einzigartig wie du es immer wieder erarbeitest solche Bilder zu zeigen. ❤❤❤
 
Bei mir stehen sie immer Kopf. Da hilft nur Bild drehen.;) Jedenfalls hast du ihn super erwischt.
In den Baumstumpf könntest du Sonnenblumekerne reinstecken. Dann kommt er öfter.;)
LG Eva
 
Ich danke Euch allen ganz herzlich!
Oft sind es eben wirklich Glücksfälle...alles was man braucht, ist etwas Geduld...;)
@Eva: ...das ist direkt neben der "Futterstelle" - ohne Futter gibt es auch keine Fotos! Da sind die Piepmätze sich einig!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
221
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6149_klein.jpg
Dateigröße
279 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Dezember 2019 12:38 PM
Abmessungen
1280px x 1033px

Teilen

Oben