Haste mal ne Nuss?
Bratz

Haste mal ne Nuss?

Auch die Rabenkrähen sind jetzt für etwas Futter dankbar und lassen auch mal ein Portrait zu.
G
Nicht einfach einen solche dunklen Vogel so detailliert abzulichten...
 
Der Vogel ist wieder super und der Ausdruck so stark und auch witzig, ich hadere ein bisschen mit dem streifigen HG, aber das ist ja reine Geschmackssache.
LG Ursula
 
Ich danke Euch ganz herzlich!
...die Streifen im Hintergrund (dürre Zweige von winterlichen Büschen) finde ich hier auch ganz gut passend...lockert doch etwas auf. Manchmal ist ein völlig glatter Hintergrund doch zu eintönig.
 
Gratuliere!
Eine Krähe mit 450mm so zu fotografieren ist schon der Hit.
Entweder warst du gut getarnt oder das ist eine zahme Krähe;)(y).
Da passt alles.
 
Danke!:)
...die Rabenkrähe ist weder zahm noch auf Droge - und ich war auch nicht getarnt.
Die Lösung: sie war hungrig und wollte auch mal die kleine Futterstelle plündern...da nimmt man ein kleines Risiko auf sich;)
 
Da hast du echt Glück gehabt diese misstrauischen Vögel so schön zu erwischen.
Besonders dankbar schaut er aber nicht.;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.156
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5926_klein.jpg
Dateigröße
333,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Dezember 2019 11:04 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben