Lichtblick
Bratz

Lichtblick

Nach gefühlt endlosen grauen Tagen, gab es gestern einen wunderschönen Sonnentag!
Also die Gunst der Stunde genutzt und mal wieder raus...hier eines der Ergebnisse.
Nicht böse sein, wenn ich mich momentan etwas rar mache und nicht viel zu Bildern schreibe, aber ich fuchse mich gerade in die Astrofotografie ein - ist ein doch reichlich komplexes Thema.:unsure::rolleyes:
Erste Ergebnisse sind schon mal nicht soo niederschmetternd, aber es gibt noch viel zu lernen und auszuprobieren.
Erste, vorzeigbare Ergebnisse folgen sicher bald...;)
 
Dieser Sonntag war im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonnen - Tag für die Fotografie, um eine Aufnahme dieser Qualität zu Schießen bedarf es auch Geduld, Ruhe und wenn übrig etwas an Zeit, Daher ist es leichter einen Schluckspecht zu Fotografieren der wenn es noch geht seinen letzten Korn herunter schluckt. Ein Liebes Like und ein dickes Plus +++ für deine Aufnahme. ❤❤❤?
 
G
Starke Aufnahme mit einem tollen Licht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.489
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5986_klein.jpg
Dateigröße
352,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Dezember 2019 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben