Bequemer Sitzplatz 2
evalgg

Bequemer Sitzplatz 2

Habe das nächste Bild gleich enger fotografiert, habe aber wegen der Vergleichsmöglichkeit das erste genommen. Hoffentlich ist es nicht zu eng geschnitten. Wegen der Wandkante geht es nicht anders.
Na haste etwas aufgeräumt in der Stube, man kann doch was lernen. Ohne Frage ist die zweite Version ohne Decke besser, das mit den Eckläufer war zwar gut gemeint aber manchmal muss man Abstriche machen um etwas besser wirken zu lassen. Mein Lob und Like ist dir Sicher. ❤❤❤???
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.060
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0651-1 form auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 November 2019 11:14 AM
Abmessungen
1355px x 1016px

Teilen

Oben