P1170063erahm.jpg
au_ma

P1170063erahm.jpg

Die Stuttgarter Stadtbibliothek, kurz vor Sonnenuntergang, an einem schönen Herbsttag. Gesehen vom Milaneo aus.
Sehr gut! Oft fotografiert, von innen und außen, aber hier hast du eine wundervolle Lichtstimmung und einen gute Bildgestaltung für diese Motiv gefunden.
 
... soweit zur 'Normalansicht' - bei Betrachtung in Vollansicht, vor schwarzem Hintergrund, stört der weisse Rahmen.
 
Rahmen stören IMMER ... :ROFLMAO:

Klasse Aufnahme! Nur die angeleuchteten Elemente ganz rechts stören. Da würde ich versuchen, die Sättigung rauszunehmen oder eine andere senkrechte Reihe drüber zu kopieren, damit nur die Bäume das warme Licht abgeben!
 
Schöner Kontrast zwischen Gebäude und Bäumen und auch das Licht ist toll, bringt die Blätter schön zum Leuchten.
VG Thomas
 
Tolle Aufnahme, die gut kontrastreich aufbereitet wurde. Die Herbstfarben "knallen" sehr schön.
Das Bild kommt bestens ohne den Rahmen aus.
Gruß Ralf
 
Immer Geschmacksache, aber rechts der helle Rand stört wirklich und das eine gelbe Fenster würde ich den anderen anpassen. Aber trotzdemn ein tolles Foto und perfekt ausgerichtet!
Gruß
Robert
 
(y) Ich finde es gelungen - der helle Rand rechts stört mich nicht - sonst wird es auch schnell eintönig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
949
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170063erahm.jpg
Dateigröße
7,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 4:57 PM
Abmessungen
5318px x 3591px

Teilen

Oben