Bequemer Sitzplatz
evalgg

Bequemer Sitzplatz

Dem Herrn hätte ich gerne die Haare gefärbt, aber er war nicht einverstanden.
Das Bild ist von der Retrospektive Ogle Winston Link im Kunstfoyer der Versicherungskammer.
Eine sehr schöne Räumlich genutzte Aufnahme, die Intensität der Farben beeindrucken sehr, der Raum ist sehr groß und Wirkt durch die Bilder Galerie doch kleiner als man vermuten möchte, Die Anwesenheit der Person haucht der klar Strukturierten Ausstellung so etwas wie Leben ein, so wie das Gefühl nicht alleine zu sein. Für mich eigentlich gut zu Wissen das eine völlige Ruhe und Entspanntheit vorliegt. Einfach zurücklehnen und Genießen, Dabei ist die Haarfarbe der Person wirklich unerheblich. ✔✔✔?
 
G
Also die Decke würde ich auch sprengen - evtl. sogar die Seiten gleich mit - aber sonst gut.
 
Okay, ihr habt recht! Ich habe sie eigentlich wegen der Eckläufer drin gelassen. Ich habe sogar schon ein Bild ohne Decke.
LG Eva
 
G
Ohne Decke zwar besser - aber trotzdem ein Bild mit schönen Farbkontrasten...
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
924
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0651-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 November 2019 11:14 AM
Abmessungen
1635px x 1090px

Teilen

Oben