Der Raum
Buni

Der Raum

  • Buni
Solche geometrischen, minimalistischen Bilder sind eigentlich genau nach meinem Geschmack. Aber hier ist mir der "Der Raum" doch zu leer. Es fehlt mir ein Motiv, dass angesehen werden will. Der Blick irrt ratlos den Linien entlang.
VG Thomas
 
In die Ecke gehört noch eine rote Vase oder ein Stuhl etc. Ansonsten ein klassischer Buni,
Sauber , klar, minimalistisch, gut!
 
Vielen Dank für die positiven Anmerkungen. Wenn ich einen roten Ball dabei gehabt hätte, den ich durch den Raum hätte rollen lassen können, wäre es noch wesentlich interessanter geworden. Aber ich hatte leider nur einen Dominostein in der Tasche.:LOL:
 
In die Ecke gehört noch eine rote Vase oder ein Stuhl etc. Ansonsten ein klassischer Buni,
Sauber , klar, minimalistisch, gut!
Dem möchte ich mich vorbehaltslos anschließen, aber man hat's auch nicht leicht als Fotograf: was man immer alles so dabei haben sollte: Ball, Vase, Stuhl, Heckenschere, Fahrrad.... ;)
LG Ursula
 
Mal sehen, vielleicht hole ich es aus dem anderen Raum. Luft müsste auf dem Reifen eigentlich noch sein.
 
...ne schön gelbe Bananenschale im linken, unteren Bereich wäre auch schön ;)
...oder doch lieber rechts?
 
Den Dominostein hättest du ja gar nicht opfern müssen, den hättest du nach dem Shooting auch noch essen können.;)
Wie richtet man so ein Bild aus? Vermutlich schon vor der Bearbeitung.;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
130
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/5
ISO
200
Dateiname
Der Raum.jpg
Dateigröße
546 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 März 2019 12:51 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben