"Bitte recht freundlich!"
Bratz

"Bitte recht freundlich!"

Die sind ja so etwas von zappelig! Grauenhaft! Kaum gelandet, Nuss gemopst und wieder weg!
Da hilft eben manchmal nur "Dauerfeuer"
G
Fantastische Aufnahme - insbesondere das Licht ist klasse - die sind wie ein Wiesel.
 
Danke!:)
Im Gegensatz zur Astrofotografie ist das Foto hier eher im Vorbeigehen erledigt...Licht war Glück und dass er mal sitzen blieb irgendwie auch...aber Glück gehört halt immer auch dazu.:rolleyes:
 
Gott sei Dank ist ihm bei deinem Dauerfeuer nichts Passiert. Die vielen Löcher wären ja Schrecklich. ??? Aber um es mal auf den Punkt zu bringen. Hervorragend, Hervorstechend, Einzigartig wie du es immer wieder erarbeitest solche Bilder zu zeigen. ❤❤❤
 
Bei mir stehen sie immer Kopf. Da hilft nur Bild drehen.;) Jedenfalls hast du ihn super erwischt.
In den Baumstumpf könntest du Sonnenblumekerne reinstecken. Dann kommt er öfter.;)
LG Eva
 
Ich danke Euch allen ganz herzlich!
Oft sind es eben wirklich Glücksfälle...alles was man braucht, ist etwas Geduld...;)
@Eva: ...das ist direkt neben der "Futterstelle" - ohne Futter gibt es auch keine Fotos! Da sind die Piepmätze sich einig!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
883
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6149_klein.jpg
Dateigröße
279 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Dezember 2019 12:38 PM
Abmessungen
1280px x 1033px

Teilen

Oben