P1170435arahm.jpg
au_ma

P1170435arahm.jpg

In einem Museum ...
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Die Steckdosen sind zwar nicht gerade nach der üblichen Norm installiert, aber hier passt es schon...;)
 
Das Bild kann ja nichts dazu, dass ein Rahmen drumrum ist ...

Obwohl Eckläufer oft überbewertet werden, würde ich rechts bis zum Bogen schneiden!
 
Hallo Herbert,

vielen Dank für Deine Hinweise - ich bin darüber sehr dankbar !! Das mit dem Bogen habe ich tatsächlich übersehen, auch ich bin der Meinung, dass hier der Eckläufer von Vorteil ist. Werde ich hoffentlich heute noch geändert einstellen ...

LG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170435arahm.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
So, 01 Dezember 2019 3:05 PM
Abmessungen
3840px x 3840px

Teilen

Oben