Beleuchtung in der HH-Hafencity
DidiS

Beleuchtung in der HH-Hafencity

  • Like
Reaktionen: evalgg
Sieht gut aus! Schön mit der kleinen Blende die Weihnachtssterne raus geholt. Ich meine die Ecke zu kennen. Ist sie gespiegelt?
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Mit Weihnachtsmotiv muss ich euch enttäuschen, außerdem ist es ja noch nicht so weit. Bevor ihr rätselt es ist auf den Magellan Terassen entstanden, im Hintergrund rechts der Marco Polo Tower.
LG Dieter
 
Schon ein paar Sterne reichen für ein weihnachtliches Motiv.;)Die Temperatur sieht man ja nicht.
Aber ob Sommer oder Winter: Klasse gemacht!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
900
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/22
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00601.jpg
Dateigröße
513,6 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Juni 2013 12:17 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben