4___rahm_bei d-pixx.jpg
au_ma

4___rahm_bei d-pixx.jpg

Oh das ist ganz nach meinem Geschmack. Schöne Farben und minimalistisch-geometrische Formen.
VG Thomas
 
Du hast ein gutes "Motivauge", gefällt mir sehr gut!
Spannend die Gestaltung, ich persönlich könnte sehr gut ohne Rahmen leben. ;)

LG jrmi
 
Das ist stark! Klasse Bildkomposition mit den Eckläufern und der Leiter. Tolle Reduzierung auf das Wesentliche!
VG
Brita
 
Starkes Motiv und gut umgesetzt. Trotzdem erlaube ich mir die Anmerkung, den oberen Eckläufer vielleicht nicht auch genau in der Ecke münden zu lassen. Es kommt mMn dann noch mehr Dynamik ins Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
danke für Eure vielen positiven Kommentare - und auch den Hinweis von Buni mit den Eckläufern. Mal schauen, werde ich vielleicht ausprobieren ...

LG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
1.499
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
4___rahm_bei d-pixx.jpg
Dateigröße
209 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 März 2019 7:39 PM
Abmessungen
553px x 600px

Teilen

Oben