Sankt Pauli BAR
Betina

Sankt Pauli BAR

Noch ein kleiner Seitenblick in Sankt Pauli auf eine Fassade im Tageslicht.
  • Like
Reaktionen: evalgg
BAR es für Rares. Oder Nepper Schlepper Bauerfänger. Man merkt schon an der Reklame das hier keine Investitionen mehr getätigt werden. Doch eines ist Wichtig wir kommen an solchen Bildern ( Aufnahmen. ) nicht vorbei den die Kunst ist Realitäten so wie gesehen und vorgefunden zu zeigen, das macht die Fotografie für mich überhaupt aus. ???
 
Du hast das beschrieben, was ich in jenem Moment auch gedacht hatte. Und weswegen ich bei einem anderen Foto die "störenden Elemente" nicht beseitigt habe,
 
Das Bild könnte auch glatt aus Italien sein. Da sind die Leitungen auch so offen verlegt.
(y)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
644
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
BAR.jpg
Dateigröße
162 KB
Abmessungen
1024px x 695px

Teilen

Oben