Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Einblick!
Vielleicht hätte oben im dunkelsten Teil Schluss sein können, ich brauche die oberen blauen Lamellen nicht.
Und dann vielleicht noch etwas geradeziehen? Besonders im mittleren und unteren Teil und auch die Senkrechten? Das fällt bei diesen gerasterten Fassaden so auf...
aber blau machen gilt nicht für Schüler und Lehrer ;-). Feine Beleuchtung. Wäre auch fürs Ausrichten (das sagt die Richtige mit ihrem Knick in der Optik ?)
Claudia
Ich hab schon ordentlich rumgezogen und gezuppelt an dem Bild, aber augenscheinlich noch nicht genug, da muss ich wohl doch noch mal ran. Bin noch in der Lernphase, was die Bildbearbeitung angeht. Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Ursula
Ich hab schon ordentlich rumgezogen und gezuppelt an dem Bild, aber augenscheinlich noch nicht genug, da muss ich wohl doch noch mal ran. Bin noch in der Lernphase, was die Bildbearbeitung angeht. Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Ursula
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.