Waldangelloch
Robert

Waldangelloch

Einer von 12 Stadteilen von Sinsheim! Ich finde...der schönste! :-) Ich wohne hinter der 1 Tanne links vom Kirchturm!
Schöner Wohnen wäre hier der richtige Ausdruck. Bilderbuch Kulisse in deiner schönen Stadt. ❤?
 
Na Du kannst ja idyllisch wohnen!:D
...wirklich wie auf einer Postkarte...(y)sieht sehr einladend aus!
 
-->>Ich wohne hinter der 1 Tanne links vom Kirchturm!
Dann bist du ja sicher Frühaufsteher :) - schönes Foto
 
Hallo ZUsammen.Danke für eure netten Kommetare! Im Moment ist leider nichts mit Schäfchenwolken.....aber schön wohnen tut man hier wirklich!
@Udo, ja ich bin frühaufsteher, aber so dicht an der Kirche bin ich nun auch wieder nicht!
Gruß
Robert
 
G
Feine Aufnahme, mit einem schönen Blick auf die Stadt - auf die oberen Wolken könnte ich verzichten.
Grüße Herbert
 
Herbert "o"K ...hast natürlich recht. Aber das war das Titelbild unseres letzten Kalenders und da kam dann noch der Schriftzug und das Jahr rein, da war der Platz dann notwendig!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.258
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/13
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
fc_sinsheim_mueller_robert_waldangelloch.jpg Kopie.jpg
Dateigröße
371,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 April 2016 2:17 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben