Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bischen näher, ein paar Schritte nach links, dann würde der Rohr noch weiter herausragen und etwas schräger nach recht liegen. Es wäre noch dynamischer und Naze und Rohr würden sich nicht mehr berühren.
Tolles Motiv
Die Geschichte mit Berührungspunkte würde von Ralf Wilken in d-pixx 4/2021 Seite 46 besprochen. Ich kann die Ralfs Rübrik sehr empfehlen, für mich das interessanteste in d-pixx Heft. Könnte locker auf 4 Seiten erweitert werden.
Ich bin nicht mit Ralf verwandt
Die Geschichte mit Berührungspunkte würde von Ralf Wilken in d-pixx 4/2021 Seite 46 besprochen. Ich kann die Ralfs Rübrik sehr empfehlen, für mich das interessanteste in d-pixx Heft. Könnte locker auf 4 Seiten erweitert werden.
Ich bin nicht mit Ralf verwandt
Ein bischen näher, ein paar Schritte nach links, dann würde der Rohr noch weiter herausragen und etwas schräger nach recht liegen. Es wäre noch dynamischer und Naze und Rohr würden sich nicht mehr berühren.
Tolles Motiv
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.