S S Silvia100 22 November 2021 Ist ein Monatsfoto, bei allen anderen 10 Fotos auch drin, nur im Sommer verdeckt durch Bäume und Sträucher.
Ist ein Monatsfoto, bei allen anderen 10 Fotos auch drin, nur im Sommer verdeckt durch Bäume und Sträucher.
Juest.pic 22 November 2021 Toll gesehen und es wirkt wie ein Gemälde. Stimme Franck aber zu; ich würde das Metallschild vielleicht wegstempeln.
Toll gesehen und es wirkt wie ein Gemälde. Stimme Franck aber zu; ich würde das Metallschild vielleicht wegstempeln.
Brita Leiser 22 November 2021 FranckM schrieb: Mir stört der Metalschild ein bischen, sonst sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Den Metalschild würde ich auch retuschieren. Aber die Idee ist einfach genial. Erinnert mich an ein impressionistisches Gemälde! VG Brita
FranckM schrieb: Mir stört der Metalschild ein bischen, sonst sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Den Metalschild würde ich auch retuschieren. Aber die Idee ist einfach genial. Erinnert mich an ein impressionistisches Gemälde! VG Brita
Bratz 2 Dezember 2021 Ja...das Schild dürfte ruhig weichen...aber gut gesehen und ins Bild gesetzt. Hat was märchenhaftes...
Ja...das Schild dürfte ruhig weichen...aber gut gesehen und ins Bild gesetzt. Hat was märchenhaftes...