Bin jetzt etwas ratlos! Hätte das Bild nicht bis 0.59 Uhr hochgeladen werden müssen? Da gibt es aber auch noch andere Fotos!
Oder hab ich was falsch verstanden.
Bin jetzt etwas ratlos! Hätte das Bild nicht bis 0.59 Uhr hochgeladen werden müssen? Da gibt es aber auch noch andere Fotos!
Oder hab ich was falsch verstanden.
Hallo Gerd
Da habe ich nicht drauf geachtet War so ein "Spontanidee" noch ein Bild zum Thema hochzuladen!
Bin seit einer halben Stunde aus der Reha zurück und jetzt wieder an meinem "richtigen" PC!
Laptop ist für mich nur eine Notlösung!
Hallo Gerd
Da habe ich nicht drauf geachtet War so ein "Spontanidee" noch ein Bild zum Thema hochzuladen!
Bin seit einer halben Stunde aus der Reha zurück und jetzt wieder an meinem "richtigen" PC!
Laptop ist für mich nur eine Notlösung!
Die Spontanidee ist doch Klasse. Vielleicht drückt Herbert 2 Augen zu....
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst dich wieder ins Fotografieren "knien"!
Die Spontanidee ist doch Klasse. Vielleicht drückt Herbert 2 Augen zu....
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst dich wieder ins Fotografieren "knien"!
Bin seit heute wieder zu Hause aber mit dem Hinknien wird es wohl noch ein paar Tage dauern
Aber immerhin war ich heute schon mal mit Fotoapparat draußen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.