Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte dich schon fragen wo deine neuen Fotos bleiben.
Ich bin jedenfalls begeistert, du bist für mich die absolute beste Fotografin für diese speziellen Waldbilder.
Großes Kino!
Eine schöne Herbststimmung Ich vermute mal , dass es vom letzten Herbst ist und das Aufnahmedatum nicht stimmt??? Sieht schon eher wie November oder Anfang Dezember aus!
Eine schöne Herbststimmung Ich vermute mal , dass es vom letzten Herbst ist und das Aufnahmedatum nicht stimmt??? Sieht schon eher wie November oder Anfang Dezember aus!
Ja, da hast du recht, lieber Robert! Das Datum kann nicht stimmen, wie es dazu kommt weiss ich im Moment gar nicht. Ich muss nachschauen,... mache ich, nur nicht mehr heute.
Ich warte heuer auch schon sehnsüchtig auf die Herbstnebel, aber nur solche, wo die Sonne bald heraus kommt.
Eine zauberhafte Stimmung hast du eingefangen!
Bei dieser Aufnahme möchte ich am liebsten sofort loslaufen und mit den Füßen das Herbstlaub aufwirbeln und die kühle Luft genießen. Eine Fotografie, die das Thema Herbst bestens einfängt!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.