Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halleluja,... mein lieber Scholli! Das sieht richtig bedrohlich aus! Und ist was heruntergekommen?
Aber ein tolles Foto ist dir da gelungen,... finde ich super!
Die Straße unten wegschneiden, den Laternenpfahl und die weißen Striche eliminieren (waagrecht und senkrecht) dann lenkt nichts mehr von der tollen Stimmung ab.
Die Straße unten wegschneiden, den Laternenpfahl und die weißen Striche eliminieren (waagrecht und senkrecht) dann lenkt nichts mehr von der tollen Stimmung ab.
Das ist einfach etwas Grundsätzliches.
Und ich möchte ausdrücklich betonen: Es gibt tolle Manipulationen bis hin zu Composings! Das ist mitunter hohe Kunst. Wir sehen es auch hier immer wieder in tollen Bildbeispielen - aber so etwas ist eben einfach nicht mein Ding. Etwas gerade rücken, einen Ausschnitt wählen, Kontrast und so Dinge: klares ja - aber keine neuen 'Realitäten' schaffen.
Das ist einfach etwas Grundsätzliches.
Und ich möchte ausdrücklich betonen: Es gibt tolle Manipulationen bis hin zu Composings! Das ist mitunter hohe Kunst. Wir sehen es auch hier immer wieder in tollen Bildbeispielen - aber so etwas ist eben einfach nicht mein Ding. Etwas gerade rücken, einen Ausschnitt wählen, Kontrast und so Dinge: klares ja - aber keine neuen 'Realitäten' schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.