Abendnebel
G
Wow,... bin beeindruckt! Klasse! Herrlich mit den Nebelschwaden in Bodennähe,... Eine Kombination aus kaltem und warmen Farben geben dem Bild extra Spannung! (y) :)
 
Klasse auch die Gräser im Vordergrund..und natürlich der Bodennebel..und die Farben..und.....
 
Tolles Foto (y) (y) Wusste allerdings nicht dass die modernen Leuchtturmwärter mit Laserpointern auf sich aufmerksam machen :cool:
 
Die geheimnisvollen Nebelschwaden werden vom Licht des Leuchtturms überstrahlt und das Abendrot bildet einen schönen Hintergrund.(y)
 
Das Licht im Lechtturm ist mir hier zu dominant...und auch leider für meinen Geschmack auch farblich daneben (kannst Du ja nix für...):rolleyes:
Mir würde das Bild ohne das Licht deutlich besser gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Like ist da aus Versehen rein gerutscht, zumal ich die Auffassung von Thomas absolut nicht teile, im Gegenteil.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
752
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/11
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00623_1_DxO.jpg
Dateigröße
156,6 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Mai 2013 9:06 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben