Heimelig
MiniOn

Heimelig

Wohnhaus in Weingarten.
Manchmal sieht es nur so aus und in Wirklichkeit verbirgt sich dahinter die Hölle. :unsure:
Aber ein schönes heimeliges Foto.
 
G
Ja, das ausgeleuchtete Fenster strahlt wärme aus in diesem eher düster anmutenden Atmosphäre des Daches. Gut gesehen, wie ich finde. (y) :)
Ein klein bisschen stören mich die vielen "angeschnittenen" Fenster. Ob man dieses durch einen günstigeren Schnitt behoben könnte,...? ;)
 
Mir gefällt das warme Licht , aber die vielen angeschnittenen Fenster finde ich auch schade.
 
Da warst du ziemlich auf gleicher Höhe mit den Fenstern. Wenn du beim Fotografieren mejr nach rechts gehalten hättest wäre es wirklich frontal gewesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
417
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P6260086.JPG
Dateigröße
840,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Juni 2021 9:39 PM
Abmessungen
1280px x 793px

Teilen

Oben