Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Anmerkungen. Du hast Recht wegen der Einteilung, hab es schon geändert, obwohl mich die leichte Asymmetrie auch nicht wirklich gestört hat.
Ich mag diese etwas besondere Aufnahme sehr. Dieser Himmel zusammen mit der Spiegelung ist etwas Besonderes. Auch die Lens flares passen gut dazu.
Aber eine Kleinigkeit stört mich etwas: Die Horizontlinie hat einen leichten Tick nach rechts oben. Probier mal aus. Ich habe das Ganze im Uhrzeigersinn gedreht, nur 0,7°, aber man sieht's...
Aber eine Kleinigkeit stört mich etwas: Die Horizontlinie hat einen leichten Tick nach rechts oben. Probier mal aus. Ich habe das Ganze im Uhrzeigersinn gedreht, nur 0,7°, aber man sieht's...
Danke Betina, wenn ich das so mache sind aber die Gebäudelinien (Fenster usw.) nicht mehr gerade und darauf kam es mir an. Eine gerade Horizontlinie ist hier sehr schwierig, da ja auch kein wirklicher Horizont zu erkennen ist. Ich habe jetzt bei der Bearbeitung eher die Anmerkung von Herbert berücksichtig und das Hauptgebäude in die Mitte gestellt, dann passt eigentlich alles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.