Märchenschloss (2)
GAWU

Märchenschloss (2)

... eine Stunde und 50 Minuten später.

Hier das Foto eine Stunde und 50 Minuten früher
https://forum.d-pixx.de/media/maerchenschloss.18424/
Ooh..die Herrschaften sind zu hause und haben das Anwesen etwas illuminiert!;):) (y)
 
Oh, ich schätze mal das sind nicht die Lichter der Schlossherren. Mir scheint eher, dass es die ganz normale Uferbeleuchtung ist. Es tut aber der Aufnahme keinen Abbruch, im Gegenteil...
Auch wieder super schön! Könnte mich zwischen den beiden Aufnahmen nicht entscheiden. Gott sei Dank, ich muss es auch nicht...
(y) :)
 
Wir müssen uns ja nicht etscheiden, sind beide Aufnahmen da;) .
Müsste ich wählen, ich würde diese nehmen🙂
 
Oh, ich schätze mal das sind nicht die Lichter der Schlossherren. Mir scheint eher, dass es die ganz normale Uferbeleuchtung ist.
Ja, Du hast recht, es ist die ganz normale Beleuchtung rund um's Schloss und die angrenzenden Wege. Tatsächlich wird das Schloss aber auch bewohnt.
Ein Teil des Schlosses ist stets verschlossen, denn dort wohnt heute noch Franz Bonaventura Adalbert Maria, der Herzog von Bayern.
 
Was für ein Gebäudekomplex!
Da möchte ich kein Hausmeister sein. Wenn da jetzt noch lila Wolken...
 
Der Gegensatz vom kühlen Nachtblau und den warmen Lichtern macht das Bild noch zauberhafter als das vorherige!(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
194
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/16
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
13 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Märchenschloss.jpg
Dateigröße
494,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Juli 2021 9:54 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben