hk_sonnenuntergang_210706__v2.jpg
HerbertK

hk_sonnenuntergang_210706__v2.jpg

Für @Bratz : Die Sonderedition. Wirkt im Photoshop ein bisschen zu hell ... mal sehen, was ich hier sehe ...
Mehr - eindeutig (y)
...und Du hast das "Tor" entfernt;)
(der "Chef" würde jetzt sagen: "muss man denn erst schimpfen?") :LOL:
 
Ich glaub ich hab was an den Augen - ich sehe so gut wie keinen Unterschied, außer, dass man die Blätter und den Vordergrund ein wenig besser und farbiger erkennen kann.
 
Hm, da sind aber ganz schön Farbsäume um die Blätter unten rechts und links... :unsure:
(Frag mich gerade, ob man am Chef Kritik üben darf oder ob das Strafpunkte gibt... )
 
Aber du hast leider recht. Ich werde für mich den unteren Teil aus Bild A in Bild B holen - und künftig keine Bilder mehr bearbeiten, die schon verkleinert sind für Homepage. Es ist mir einfach nicht aufgefallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_sonnenuntergang_210706__v2.jpg
Dateigröße
577,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Juli 2021 9:31 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben