hk_sonnenuntergang_210706.jpg
HerbertK

hk_sonnenuntergang_210706.jpg

Wieder mal ein fotogener Himmel über dem Saaletal neben der Redaktion. (Sorry ... aber da müsst ihr durch ...)
Aufnahme mit der HDR-Funktion der Olympus OM-D E-M5 Mark III aus der freien Hand. Objektiv: Das neue M.Zuiko Digital 8-25mm 1:4 PRO.
Das Bild ist hier dunkler, als im Photoshop. Dort sehe ich einen zwar dunklen, aber erkennbar grünen Streifen am unteren Bildrand und ein bisschen mehr Zeichnung in den Bäumen.
 
Das Bild ist hier dunkler, als im Photoshop. Dort sehe ich einen zwar dunklen, aber erkennbar grünen Streifen am unteren Bildrand und ein bisschen mehr Zeichnung in den Bäumen.
(y) Ich hätte die Tiefen noch ein klitzekleinwenig aufgehellt...kommt besser (und bringt auch mehr Struktur in die Bäume)!
 
@Bratz Hab ich ja. Im Photoshop passt es ... hier nicht. Aber ihr habt Phantasie ... denkt euch vorne ein dunkles Grün in ein bisschen mehr Gewusel in den Zweigen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_sonnenuntergang_210706.jpg
Dateigröße
390,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Juli 2021 9:31 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben