Blüten-Blätter.jpg
naturfan123

Blüten-Blätter.jpg

sogar mit Blättern am Stiel (ich habe mich extra für dieses Foto entschieden, habe es auch nur mit der Blüte). Nach all dem Herbstlichen wollte auch ich eine andere Interpretation.
Auch wenn ich mich wiederhole .... ...ich mag den dunklen Hintergrund.. ...fast immer. Gefällt mir, Gruß Christian
 
Deine Interpretation des Monatsthemas ist sehr gut. Das ist genau die Phantasie, die Herbert in seiner "Ausschreibung" angesprochen hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
257
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blüten-Blätter.jpg
Dateigröße
431 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Oktober 2022 1:13 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben