Aufgehalten
lichtjahr21

Aufgehalten

Dieses Blatt durfte noch ein wenig länger als die Kameraden in der Luft sein, ein Spinnenfaden hatte dafür gesorgt.
Mann seid ihr pingelig....
Herbert wollte Blätter haben. Wenn jemand ein Bild einstellt wie dieses, dann hat er ein Blatt. Sobald ein Zweiter ein weiteres einstellt mit ggf. nur einem Blatt, dann hat Herbert Blätter. Da dies bereits der Fall ist, ist alles bestens. ;)
 
Richtlinien nicht eingehalten, da nur ein Blatt
Seht es doch mal - wie ich - metaphysisch ;-):
Das Bild erzählt, dass bald alle Blätter weg sind und wir froh sein sollten, wenn noch eins für uns länger in der Luft bleibt.
Oder es zeigt, was Blätter so machen, welchen Weg sie gehen.

Ich denke ernsthaft, dass es auch ein Bild im Monatsthema geben dürfte, auf dem kein einziges Blatt abgebildet ist, wenn nur eine Blätter-Abstraktion besteht.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
587
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73409153_v2_7x5_1000.jpg
Dateigröße
188,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Oktober 2022 11:45 AM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben