Angeleuchtet
Galadriel

Angeleuchtet

Drei (!) Blätter im herbstlichen Sonnenschein
Also ein Kleeblatt 😁(aber kein vierblättriges !).
Die Farben sind ja schon interessant, ein ganz rotes, ein gemischtes und ein rosa-weißes.
Gruß Ronald
 
Komisch, ich gehe alle neuen Medien durch bis gerade und dann schaue ich mal bei Blätter und da sind Fotos, die mir nicht erschienen sind z.B.Du. Ich verstehe es nicht wirklich 😫 aber schön, Sabine. Schlicht und passend.
 
Komisch, ich gehe alle neuen Medien durch bis gerade und dann schaue ich mal bei Blätter und da sind Fotos, die mir nicht erschienen sind z.B.Du. Ich verstehe es nicht wirklich 😫 aber schön, Sabine. Schlicht und passend.
@Pia Wenn Du bei Neue Medien bist, musst Du direkt über den Fotos links das Kreuzchen bei "Filtern auf: Nicht angesehen" wegklicken. Dann siehst Du alle.
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Angeleuchtet.jpg
Dateigröße
279,3 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Oktober 2022 2:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben