... 450 Blätter
TINI9997

... 450 Blätter

... ein Beitrag zur Diskussion über das Monatsthema: Blätteranzahl? :-)
Danke euch für eure 'Monatsblätterdiskussionsbeiträge', war ein netter Wochenendabschluss für mich, die ich null prepperin bin, ich schwör's! 😇 Euch allen eine schöne (Arbeits)Woche. Tini
 
Liebe Tini, der Gedanke kam mir schon, als wir über das Monatsthema abstimmten. Es ist schön, dass Du ihn so herrlich umgesetzt hast! Ich habe es fast von Dir erwartet. Es gab mal Rollen mit Witzen oder falschen Geldscheinen.
Zum Foto: ... ganz tolle Blattaufteilung! Einiges bleibt im Dunkeln spannend und das ist auch gut so. Da kann mann/frau mal nachdenken, wie das statisch hält?
Ich wünsche Dir auch eine schöne, "abwicklungsreiche" Arbeitswoche.
 
Tini,
da war doch was mit Klopapier zu Beginn der Pandemie 2020 :unsure:.
Sind das noch deine Überbleibsel ? 😁
Eine gute Idee (y).
Gruß Ronald
 
...ich hätte da noch einen Karton Tabellierpapier, 12" Endlos, 5000 Blatt, mit Lochrand...... aber den schenke ich mir jetzt. 5* an Tini! moin, Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
912
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1580380.jpg
Dateigröße
236 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Oktober 2022 5:46 PM
Abmessungen
988px x 1280px

Teilen

Oben