Halunder 14 Dezember 2019 Nö, gefällt mir nicht so dolle - war das andere besser. Und wenn dem Chef sich die Nackenhaare sträuben: Mir fehlt der Rahmen
Nö, gefällt mir nicht so dolle - war das andere besser. Und wenn dem Chef sich die Nackenhaare sträuben: Mir fehlt der Rahmen
evalgg 14 Dezember 2019 Halunder schrieb: Nö, gefällt mir nicht so dolle - war das andere besser. Und wenn dem Chef sich die Nackenhaare sträuben: Mir fehlt der Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Da mußt du nur mit Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" gehen, dann hast du einen wunderbaren schwarzen Rahmen rum. Kömmt echt gut! LG Eva
Halunder schrieb: Nö, gefällt mir nicht so dolle - war das andere besser. Und wenn dem Chef sich die Nackenhaare sträuben: Mir fehlt der Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Da mußt du nur mit Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" gehen, dann hast du einen wunderbaren schwarzen Rahmen rum. Kömmt echt gut! LG Eva
HerbertK 15 Dezember 2019 Halunder schrieb: Mir fehlt der Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ...
Halunder schrieb: Mir fehlt der Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ...