Holzvogel
lichtjahr21

Holzvogel

Hatte mich immer gefragt, wie die tollen Vögelfotos, die ich hier im Forum immer so sehr bewundere, entstehen konnten, wo die doch immer so rumzappeln.
Habe heute einen gefunden, der sehr lange still gehalten hat (wenn ich's mir jetzt recht überlege, eigentlich die ganze Zeit, die ich dort war).
  • Like
Reaktionen: evalgg
Querformat ist halt irgendwie gefälliger! Beide haben ihre Berechtigung fotografiert zu werden:)
Gruß
Robert
 
Dankeschön!

Querformat ist halt irgendwie gefälliger! Beide haben ihre Berechtigung fotografiert zu werden...
Diese Variante ist so der normale Blickwinkel, bei der anderen Perspektive spielt das Weitwinkelobjektiv seine Vorteile mehr aus. #2 es vielleicht etwas spannender, weil es eine nicht ganz gewöhnliche Ansicht zeigt.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
221
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/800
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73104296_v2_1000.jpg
Dateigröße
108,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Dezember 2019 2:49 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben