evalgg 13 Dezember 2019 Schöne Spiegelung. Die bunten Blätter bringen Farbe ins Monochrome. Rahmen müßte nicht sein, denn da wird das Bild hier noch kleiner. LG Eva
Schöne Spiegelung. Die bunten Blätter bringen Farbe ins Monochrome. Rahmen müßte nicht sein, denn da wird das Bild hier noch kleiner. LG Eva
HerbertK 13 Dezember 2019 Rahmen muss (so gut wie nie) sein ... *Grummel* Mich irritieren die Bläter eher. Dieses Motiv ohne Blätter und in S/W (und ohne Rahmen) ... das wäre es für mich!
Rahmen muss (so gut wie nie) sein ... *Grummel* Mich irritieren die Bläter eher. Dieses Motiv ohne Blätter und in S/W (und ohne Rahmen) ... das wäre es für mich!
Halunder 14 Dezember 2019 Schöne Aufnahme - mit einem besonders schönen Rahmen - auch der Schnitt ist bestens.
Bratz 14 Dezember 2019 Mir gefällt diese Version besser! Die sanfte Farbigkeit und die paar verstreuten gelben Pünktchen (Blätter) haben ihren Reiz!
Mir gefällt diese Version besser! Die sanfte Farbigkeit und die paar verstreuten gelben Pünktchen (Blätter) haben ihren Reiz!