Berblinger-Turm II
jz_

Berblinger-Turm II

  • jz_
G
Das sieht wirklich sehr spannend aus! Ist der wirklich so "diagonal" gebaut,...??? Eine tolle Doku ist das! Klasse! Als Foto gefällt mir aber die erste Abbildung besser! :) (y)
 
spannend! wie viele Leute dürfen da gleichzeitig hoch? warst Du oben? :cool:
Ja, ich war oben und der Turm hat schon etwas geschwankt. Das stört halt beim Fotografieren etwas, aber es war ein schönes Erlebnis. Ich weiß nicht, wie viele Leute gleichzeitig rauf dürfen. Aber es ist eine Zugangsbeschränkung (Drehkreuz) angebracht und ich nehme an, dass es blockiert, wenn zu viele auf ein mal rauf wollen und erst dann wieder jemand rauf kann, wenn zuvor jemand runter gekommen ist. Der Turm hat mich begeistert, zumal mit der effektvollen Beleuchtung und der guten Gestaltung.
 
G
Danke Eva. Der Turm hat eine Neigung von 10 Grad und ist ziemlich filigran gebaut. Eigentlich ist es nur ein Mast, um den sich die Stufen ranken.
Danke, lieber Josef! Das ist sehr interessant! 😌(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Interessantes Teil - Schließe mich Eva an: Variante/Perspektive 1 ist fotografisch besser (kein störender Hintergrund). Wenn es von dir aus nicht weit dort hin ist, kann man bestimmt noch manche Einstellung probieren. Ein klasse Nachtmotiv ist es allemal! (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Interessantes Teil - Schließe mich Eva an: Variante/Perspektive 1 ist fotografisch besser (kein störender Hintergrund). Wenn es von dir aus nicht weit dort hin ist, kann man bestimmt noch manche Einstellung probieren. Ein klasse Nachtmotiv ist es allemal! (y)
Ja, bzgl. Bild 1 bin ich schon mit euch einig. Dieses hier habe ich eingestellt um den schönen Turm mal als ganzes zu zeigen. Ich habe noch mehrere Aufnahmen, konnte allerdings nicht so ausgiebig fotografieren weil ich im Rahmen einer Stadtführung dort war. Ich gehe da bestimmt noch öfters hin, ist ja nicht all zu weit von hier (ca. 40 km).
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
359
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04448-ARW_Berblinger-Turm II.jpg
Dateigröße
871,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Dezember 2022 6:19 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben