Heute kommt er...
Digimaus

Heute kommt er...

,,,bei manchen Menschen.
Morgen, morgen...liebe Anne.
....heute bei manchen Menschen, die nicht abwarten können und die Minuten zählen bis die Stiefel vor der Tür gefüllt werden.
 
Morgen, morgen...liebe Anne.
....heute bei manchen Menschen, die nicht abwarten können und die Minuten zählen bis die Stiefel vor der Tür gefüllt werden.
Nikolausabend ist heute, bei uns kam der Nikolaus immer am 5.12. abends. Und nix mit Schuhe vor die Tür stellen, der kam persönlich
44816491fk.gif
.
 
Eine wunderschöne Bearbeitung und Bild. Dann hoffe ich doch das du morgen etwas in deinem Stiefel findest.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot S95
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
18,2 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4001.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 13 November 2014 11:20 AM
Abmessungen
900px x 1200px

Teilen

Oben