Nikolaus
kiri999

Nikolaus

Gesehen auf dem Weihnachtsmarkt bei Digimaus.

Danke an die nette Dame, dass sie damit einverstanden war, dass ich sie fotografiere und das Foto auch zeigen darf.
G
Der Schnitt ist wirklich sehr gut gelungen! Da stimme ich Wolfgang ganz und gar zu! 😌 (y)
 
🤣
Neeeeeeee, da ändere ich eher den Titel bevor ich das schreiben würde
44823809hf.gif
. Die deutsche Sprache wird zur Zeit schon genug verhunzt. Ich würde sagen die Dame hat sich als Nikolaus verkleidet.
 
Großartige Aufnahme und topp Perspektive. Je länger ich mir die Aufnahme anschaue um so bekannter wird mir die Person.
 
Ein schönes Porträt. Dagegen sah der Weihnachtsmann bei uns im "Dorf" zum Advent in den Höfen sehr gewöhnungsbedürftig aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1037361.jpg
Dateigröße
259 KB
Aufnahmedatum
So, 27 November 2022 4:49 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben