In Reihe II
kiri999

In Reihe II

@Buni hier nun die weiße Version - geht schon fast in Richtung High Key
G
Irgendwie gefiel mir die erste Version doch etwas besser! Aber alles gut! Die Idee ist ja genial! :) (y)
 
Ja, super, das Bild wirkt wesentlich frischer. (y) Hier fühlen sich die Anprobierer sicherlich auch viel wohler.;)
 
Auch gut - aber Version 1 finde ich auch besser. Wenn High-key, dann komplett mit Power. So wirkt es (auf mich) etwas "ausgebrannt" - aber ist auch Geschmackssache
 
Ok, Kiri,der Haken rechts an der Wand ist weg, aber trotzdem schwanke ich zwischen den beiden Varianten. Aber da Beide gut sind, spielt es eigentlich keine Rolle;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290440 Alt 2.jpg
Dateigröße
279,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 August 2021 12:18 PM
Abmessungen
890px x 1280px

Teilen

Oben